iPhone 8 Farbvergleich: Welches Modell passt zu dir? – felixba04:33

  • 0
Published on September 30, 2017

Falls ihr beschlossen habt, ein iPhone 8 zu kaufen, solltet ihr euch ganz genau überlegen, in welcher Farbe das Gerät zu euch kommen soll. Um diese Entscheidung etwas leichter zu machen, hab ich mal alle Modelle miteinander verglichen. Viel Spaß!

Mit dabei:

Kilian von “iKnowreview”

Jonas von “Techniklike”

Chris von “MrHelferSyndrom”

Franz von “SwagTab”

Julian von “OwnGalaxy”

————————————————————–

:

Zweitkanal auf Youtube:

Podcast-Projekt:

:

:

Felixba T-Shirt Shop:

————————————————————–

Manche in der Videobeschreibung können Afilliate- sein. Wenn ihr über die etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!

Enjoyed this video?
"No Thanks. Please Close This Box!"