Zoo Leipzig – ein Wintermärchen 1/204:33

  • 0
Published on April 26, 2017

Achtung: Ab 8.40 min werden Futtertiere gefressen, wer das nicht mag sollte vorher abschalten.

Am 30.12.2010 ging es zu Testaufnahmen in den Leipziger Zoo.
Der hohe Schnee, der auf den Leipziger Straßen zu Chaos führte, kam hier in seiner schönen Form zur Geltung.
Viele Tiere waren zwar nicht im Freien aber es sind trotzdem ein paar interessante Aufnahmen entstanden.
Besonders interessant fand ich dieses Mal den kleinen Pandabären, der dank unbelaubter Bäume sehr gut zu beobachten war und den männlichen Tiger beim herumstreifen im verschneiten Gehege.
Manche Aufnahmen im Affengehege sind leider etwas milchig, da war die Linse ein wenig angelaufen.
Viel Spaß beim anschauen!
Bidone

Kamera: Canon XH A1s, Grundeinstellung

Enjoyed this video?
"No Thanks. Please Close This Box!"