Samsung Galaxy S7 & S7 edge: Meine Meinung & Ersteindruck (Deutsch) | SwagTab04:33

  • 0
Published on October 6, 2017

Samsung Galaxy S7 & S7 edge: Meine Meinung & Ersteindruck (Deutsch)

Samsung Galaxy S7 (edge) bei Sparhandy:

Samsung hat gestern seine beiden neuen Flagschiffe, das S7 und das S7 edge endlich offiziell vorgestellt. In diesem Video zeige ich euch die beiden genauer und spreche ein wenig über meine ersten Eindrücke.

————————————-

Hallo und herzlich Willkommen bei SwagTab!
Hier findest du Videos zu nahezu jedem aktuellen Smartphone & Tablet.
Egal ob Reviews, Unboxings, Benchmarks, Gaming-Tests oder ausführliche Vergleiche – wir schauen uns jedes Smartphone bis ins kleinste Detail an.
Viel Spaß beim Zuschauen!

SwagTab findest du auch auf:

:

Google+:

:

——————————————————————————–

können Partnerlinks sein.

Enjoyed this video?
"No Thanks. Please Close This Box!"