Der Fernseher der Zukunft? LG’s 65″ Curved 4K Oled-TV im Review! – felixba04:33

  • 0
Published on February 12, 2017

In diesem Video teste ich LG’s aktuelles Flagschiff-Gerät auf dem Fernsehermarkt und versuche herauszufinden, was es mit diesem 65″ großen, verbogenen 4K-TV mit Oled-Panel auf sich hat. Viel Spaß!

Hier findet ihr den Fernseher auf Amazon:
Curved:
Standart:

Günstigere Alternativen:
Samsung:
TCL:

Wir haben übrigens ne neue Folge unseres Podcasts rausgehauen, schaut mal vorbei:

Mein Unboxing zu dem Fernseher:

————————————————————–

:

:

Felixba T-Shirt Shop:

:

Zweitkanal auf Youtube:

————————————————————–

Manche in der Videobeschreibung können Afilliate- sein. Wenn ihr über die etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!

Enjoyed this video?
"No Thanks. Please Close This Box!"