Das mysteriöse Kleid und Versteck für die Zombieapokalypse – Clixoom Top 5 News

Published on March 7, 2017

Ein Kleid, das für jeden Betrachter anders aussieht, das beste Versteck für eine Zombieapokalypse und der endgültige Beweis für den menschengemachten Klimawandel. All das und noch mehr spannende Themen gibt es jetzt bei den Clixoom Top 5 News.

Hier geht es zum Video “Schwarze Löcher und ihr dunkles Geheimnis”:

Hier geht es zum Blog:

Clixoom Science & Fiction bei :

Clixoom Science & Fiction: Das sind spannende Experimente, revolutionäre Forschungsergebnisse, Wissenschaftsnews und verblüffende Versuche.

Du willst uns unterstützen? Dann erstell dir über unseren Link einen Probeaccount bei Audible und sicher dir ein kostenloses Hörbuch als Willkommensgeschenk:

Wir verwenden sogenannte “Affiliate-“. Wenn ihr über diese ein Produkt kauft, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei natürlich keine Mehrkosten!

Enjoyed this video?
"No Thanks. Please Close This Box!"